05. Nov 2020
Das Home Office generiert neue Anforderungen an die IT – Infrastruktur und an den schnellen Datenaustausch zur Firma, zu Kunden oder einfach ins Internet. Dabei ist es in vielen Fällen nicht gemacht mit einer einfachen Erhöhung des Internetabo beim Internetprovider. Der Flaschenhals liegt vielmals bei der eigenen Infrastruktur. Doch wer bereits eine BKS HomeNet - Lösung in seinem Haus oder Büro installiert hat, kann mit dem Tausch des Patchkabels den Flaschenhals eliminieren. EINFACH UND KOSTENGÜNSTIG.
Swisscom, Sunrise, Salt oder auch UPC werben für hohe Datenübertragungsraten bis zu 10 Gbit/s (Up- und Download). Eine Abo – Änderung ist innerhalb weniger Minuten erledigt. Doch dann, wenn man mit voller Freude an die Arbeit geht und auf Firmennetzwerke oder aufs Internet zugreifen will, ist der ersehnte Effekt von schnellem Informations- und Datenaustausch nicht spürbar. Die Gründe liegen in den meisten Fällen bei der hauseigenen Gebäudeverkabelung.
Wer jedoch in den vergangenen Jahren eine BKS HomeNet – Lösung in seinem Gebäude installiert hat, kann ohne grosse installationstechnische Änderungen und auf einfache und kostengünstige Art die Geschwindigkeit der Datenübertragung zum Internet erhöhen. Die Gebäudeverkabelung und Stecksysteme sind bereits auf eine maximale Datenübertragung von bis zu 10 Gbit/s ausgelegt. Das Verbindungskabel zwischen Anschlussdose in der Wand und PC ist jedoch in den meisten Fällen bis max. 100 Mbit/s ausgelegt. Durch den Einsatz des entsprechenden Patchkabels kann jedoch eine Datenübertragungsrate von bis 10 Gbit/s sichergestellt werden.
Sichern sie sich eine ultraschnelle Datenkommunikation mit der richtigen Infrastruktur. 10 Gbit/s Bandbreite einfach und kostengünstig mit der BKS HomeNet - Lösung. Heute anrufen und Morgen nutzen.
BKS Engineering AG
Kabel-Service
Gewerbeweg 10
CH - 3662 Seftigen